Ein Traum ist wahr geworden...

Schon immer war es unser Wunsch, einmal ein gemütliches Cafe mit persönlicher Atmosphäre, einem fröhlichen Miteinander und vor allem mit einem feinen, kulinarischen Angebot zu führen.

Am 1. Juli 2014 war es dann soweit! Wir haben das Traditions-Cafe Sailer im Herzen von Wattens neu eröffnet. Mit sehr viel Liebe und Engagement sind wir dabei. WIR - Mario und Juliana - mit Unterstützung unserer tollen Töchter Melanie und Lisa und unserer wertvollen Mitarbeiterinnen Stephanie und Erika. Mit einem Wort: wir sind ein gut eingespieltes Team, das Sie bei uns willkommen heißt und gerne verwöhnt.

Mit ein paar Veränderungen ist es uns gelungen, dem Cafe einen neuen und modernen Charakter zu geben. Und dass sich die Gäste sichtlich wohl bei uns fühlen, abschalten können und gleichzeitig unser feines Angebot genießen, gibt uns täglich Motivation und Inspiration für Neues.

 

Hier ein paar Eindrücke unserer Eröffnungsfeier:

(Klicken Sie auf das Foto um es zu vergrößern)

View the embedded image gallery online at:
http://www.cafesailer.at/ueber-uns#sigFreeIdaf2458caef

Öffnungszeiten

Winter-Öffnungszeiten
Oktober - Mai

Montag - Samstag
8.00 - 18.00 Uhr

Sonntag Ruhetag

Feiertags geschlossen

Kontakt

Cafe Sailer
Mario Waroschitz
Kirchplatz 3
A-6112 Wattens

Tel.: +43 5224 52263
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.cafesailer.at

 

Inspirationen